Jugendparlament im WDR

Am Freitag den 21.10.2018 war das Ochtruper Jugendparlament im Fernsehen zu sehen.

Die am Montag, den 17.10.2018 in der Sparkasse stattgefunden Sitzung wurde teilweise in der Lokalzeit Münsterland übertragen und lies einen kleinen Einblick in die Arbeit des Jugendparlaments zu.  In der Sitzung befasste sich das JPO unter anderem mit der Anstehenden Wahl und den damit verbundenen Aufgaben.

Zum Abschluss gab der stellvertretende Vorsitzende Marc Bierbaum ein kurzes Interview zu den Aufgaben und den Zielen des JPO und dem möglichen einstieg der Parlamentarier in die „richtige“ Politik, welcher auf das Jugendparlament folgen kann und für den die Teilnahme am JPO viele Vorteile bringt.

Der Beitrag steht in der Mediathek des WDR zur Verfügung.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

© 2018 Jugendparlament Ochtrup. Alle Rechte vorbehalten. Impressum. Datenschutz. te-online.net