Neue Trampoline im Stadtpark: Erste Vorschläge wurden umgesetzt

Im Stadtpark wurden jetzt zwischen den Kinderspielplatz und der Minigolfanlage neue Trampoline errichTrampoline Stadtparktet. Die Umsetzung eines umfangreicheren Antrags zur Attraktivitätssteigerung des Stadtparks hat somit begonnen.

Anmerkung des Jugendparlaments:

Die Umsetzung unseres Antrags durch die Stadt Ochtrup entspricht leider nicht unbedingt unseren Vorstellungen, wie sie in den entsprechenden Antrag formuliert wurden. Da die Trampoline sehr klein sind, stellen sie in der bisherigen Form noch keine sonderliche Attraktion dar. Deshalb ist nun geplant, durch die Ergänzung weiterer Trampoline einen Weg zu errichten, auf dem man von einem auf das andere Trampolin hüpfen kann. Entsprechende finanzielle Mittel können jedoch erst in den Haushaltsplanungen 2016 berücksichtigt werden. Diesbezüglich wird das Jugendparlament einen Folgeantrag stellen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

© 2017 Jugendparlament Ochtrup. Alle Rechte vorbehalten. te-online.net