Gemeinsamer Schulhof am Schulzentrum?

Eifrig diskutiert wurde in unserer letzen Sitzung über den Vorschlag von Anna Löcker, einen gemeinsamen Schulhof für das Schulzentrum zu errichten. Sechs der anwesenden Mitglieder sprachen sich für die weitere Verfolgung des Vorhabens aus, die übrigen vier stimmten dagegen. Dabei wurde vor allem die Möglichkeit der organisatorischen Umsetzung sowie die Klärung rechtlicher Fragen stark bezweifelt.

Zunächst sollen nun die Schülervertretungen aller drei Schulen befragt werden, ob auch sie einem entsprechenden Antrag zustimmen würden. Ohne die Untersützung der SVen soll der Plan nicht weiter verfolgt werden.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

© 2019 Jugendparlament Ochtrup. Alle Rechte vorbehalten. Impressum. Datenschutz. te-online.net