Wir fordern neue Fahrradständer am Bahnhof!

Am vergangen Dienstag folgten wir der Einladung des Café Freiraums und hielten dort unsere Sitzung ab. Zuerst ließen wir noch einmal die Podiumsdiskussion vom vergangen Freitag Revue passieren und waren uns einig, dass diese ein totaler Erfolg war. Als nächstes werden die Planungen für weitere Fahrradständer am Bahnhof konkreter! Wir suchten gemeinsam geeignete Flächen aus, damit demnächst der Wind euren Fahrrädern nichts mehr anhaben kann. Die Planungen für die im Sommer im Rahmen der Ochtruper Ferienspaßaktion stattfindende Geocachingtour sind bereits abgeschlossen und die Vorfreude im Jugendparlament groß! Die Weichen für eine witzige und spannende digitale Schnitzeljagd sind gestellt!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

© 2020 Jugendparlament Ochtrup. Alle Rechte vorbehalten. Impressum. Datenschutz. te-online.net