Weiter kämpfen für den Diskobus!

Am vergangenen Dienstag beschäftigten wir uns wieder mit spannenden Themen. Das größte Projekt ist eine Podiumsdiskussion, in der wir alle großen Parteien einladen wollen, um mit ihnen kurz vor der Wahl über wichtige Themen zu debattieren. Alle Jugendlichen und jungen Erwachsene können Fragen an die Kandidaten stellen, um zum Beispiel zu erfahren, wie es mit ihrer Schule weitergeht.
Des Weiteren geben wir den Diskobus nicht auf. Ihn wollen wir mit einer Gutscheinaktion retten und so mehr potentielle Kunden anlocken, die dann sehr billig zum Index gelangen können.
Im Sommer planen wir zusätzlich noch eine Ferienspaßaktion, in der wir mit vielen Kindern und Jugendlichen zur digitalen Schnitzeljagd aufbrechen. Nach dem „Geocaching“ wollen wir den Tag bei ein paar Würstchen ausklingen lassen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

© 2020 Jugendparlament Ochtrup. Alle Rechte vorbehalten. Impressum. Datenschutz. te-online.net